Delta Sport
Garage Plus

GESCHICHTE



Nach 13-jähriger Berufstätigkeit beschloss ich die Zukunft selbst in die Hand zu nehmen und wagte im Sommer 1991 den Schritt in die berufliche Selbstständigkeit. Als gelernter Automechaniker konnte ich mir den Traum einer eigenen Garage erfüllen. Kurze Zeit danach übernahm ich mit meinen Mitarbeitern die Alfa Romeo Ver-tretung für die Region Dietikon. Nebst dem Verkauf und dem Unterhalt von Alfa’s, engagierten wir uns auch im internationalen Tourenwagen-Rennsport.

Von diesen Erfahrungen durften wir täglich profitieren und konnten so einige Optimierungen in Kunden-fahrzeuge einfliessen lassen.

Wegen akutem Platzmangel wurde ein Umzug nach Regensdorf im Sommer 2001 unumgänglich..

Dort entstand aus dem kleinen dynamischen Garagen-Betrieb ein modernes „Centro Sportivo“. 2005 gingen wir die Partnerschaft mit dem Multimarken-Profi „Garage Plus“ ein. Der technische Support sowie die Ersatzteilebeschaffung verbesserten sich daraufhin rapide


Dank der professionellen und kompetenten Arbeit unserer Mitarbeiter, können wir auf einen grossen zufriedenen Kunden-stamm blicken. An uns selbst stellen wir stets die höchsten Ansprüche und daher können wir für hervorragende Qualität aller unserer Arbeiten garantieren.

Unsere Stammkundschaft weiss unsere Qualität und Zuverlässigkeit zu schätzen, deshalb stellen auch Sie uns ungeniert auf die Probe!


Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch.


Ihr Deltasport-Team


ÜBER UNS


Delta Sportcars Garage Regensdorf